Die größte Goldverleihung der Welt!!!
Ach du schönes Hamburg, ach du große Freiheit, ja, ach du wunderbares Reeperbahnfestival! Wie bunt, wie weltoffen, wie integrativ, wie demokratisch verankert, ja wie verdammt tolerant du doch bist. Schön waren die letzten Tage! Amüsant und zugleich sehr lehrreich für uns alle. Tja, mit Hilfe der sehr professionellen, politisch absolut mittigen, friedliebenden, menschenvereinenden, ja teilweise auch überhaupt nicht schreibwütigen Medien, ist unsere angekündigte Gold- Verleihung im Platzhirsch einer unglaublichen Begeisterung zu Teil geworden. Rot geschwenkte Fahnen mit lustig schwarz vermummten Männchen zeugten von einer feierfreudigen Arbeiterbewegung ohne Arbeit und mit längst schon uncoolen Kreuzchen verzierte Frei.Wild- Schriftzüge strahlten auch von den Mauern verkannter Sprühkünstler.
Überhaupt, die ganze Stadt und schier alle an den Rechnern bezeugten eines: Ganz Hamburg freut sich auf uns, wunderbar, eine Willkommenskultur wie sie im Buche steht. Von schier allen Menschen öffentlich und vor allem in sozialen Netzwerken gehuldigt, ist unser Traum in bunt, oder nennen wir ihn der Verleihung wegen „gold“, zu einer lustigen hitzigen Debatte entbrannt.
Die friedliebende Antifa, Schwerarbeiter vom Naturell her, ja, auch gewisse Location- Betreiber und Musik- Bosse, schossen unsere geplante Veranstaltung so dermaßen durch die Kanäle des www, dass uns hier und heute nichts mehr anderes übrig bleibt, als DANKE zu sagen. So was lässt sich in Eurönchen gar nicht zahlen:) Freunde, wir rechneten mit nicht wenigen Zuschriften zu diesem Event, was aber derzeit an Anmeldungen von dankbar ungeduldigen Menschen, auch wirklich sehr vielen neuen Leuten, auf diese von Gott- verdammten GOLD- Zutrittskarte hoffen, macht uns ratlos und fühlt sich echt unheimlich, ja sagen wir unheimlich gut an. Leute, es geht nicht wie damals um die beiden Abschlusskonzerte vor der Pause 2014, auch geht es nicht um ein kostenloses Konzert vor dem Brandenburger Tor, es geht lediglich um eine stinknormale Goldverleihung unter Freunden, Familienmitgliedern, Fans und Geschäftspartnern. Also, was soll jetzt geschehen? Wir ließen die Hörer qualmen, riefen unzählige Lieferanten an, fragten in die weite Runde: Was wenn ihr alle kommt? Was, wenn die Reeperbahn durch Steineschmeißer wirklich brennt? Macht man uns dann dafür verantwortlich oder lässt man unsere Fans doch feiernd tanzen, lachen und friedlich durch die Straßen ziehen?
Ja, ja, und dann kamen all die viele schönen Erinnerungen auf. Auch die bis heute niemals mit irgendwelchen Problemen behafteten Konzerte von Anfang bis zum heutigen Tag. Die Werbung gab es auch dieses mal umsonst "on top", die Bereitschaft der Reeperbahnveranstalter sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen, trotz eines persönlichen Anrufes der Band, war leider etwas dürftig und so werden wir aus der kleinen Goldverleihung Eines machen, etwas gigantisches, noch nie Dagewesenes:
Die größte Goldverleihung der Welt!!!
Eine, bei der nicht nur Auserwählte, nicht nur Partner und die üblichen Verdächtigen in den Genuss des heiligen Awards kommen, sondern all unsere Fans, die Lust, Herz, Liebe, Leidenschaft und vor allem Verstand haben. Das war erst mal alles, wir melden uns zeitnah nach dem Urlaub, dann kommt auch die genaue Location, sowie die geplanten Details.
WICHTIG: Natürlich wird der veranschlagte Preis bedeutend günstiger werden, das Konzert aber als Dank für alles und jede Sekunde an unserer Seite noch länger und diese eine Nacht wird: Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich. Anmeldungen weiterhin unter der Mailadresse gold@frei-wild.net: Sprengt die Server ihr Narren, denn dann wissen wir wie groß wir planen dürfen / müssen .
Vielen Dank an dieser Stelle einfach allen für die kostenlose Promo, noch mal ein fettes Dankeschön an die Betreiber des Platzhirsches für ihre Standhaftigkeit, Danke an alle Fürsprecher, Danke an all unsere Partner und Freunde, die jetzt statt auf die freiheitliebende Reeperbahn nach ??? pilgern werden. Juhu, es lebe die freie :-), wilde Welt :-) Eure Band Frei.Wild |